Domina Contessa Cara

Klassische Herrin, naturveranlagte Domina, Latex- und Leder- Fetischistin, versierte und fachkompetente Klinikerin mit langjähriger Erfahrung.

Als naturveranlagte Herrin bevorzuge ich die klassische Sklaven- und Zofen-Erziehung, Feminisierungen, Latex-Spiele und ausgefeilte klinische Untersuchungen. Sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich sind Anfänger, Fetischisten, devote Diener und Extrem-Masochisten gleichermaßen willkommen.

Deine Tabus und Neigungen besprechen wir natürlich in einem persönlichen Gespräch wenn ich Dir dabei in die Augen sehen kann ... In jedem Falle wirst Du Dich bei mir in guten und souveränen Händen wissen.

In der hervorragend ausgestatteten Klinik genießt sowohl der Erst- & Angstpatient, als auch der hartgesottene Klinikliebhaber eine umfangreiche Intensiv-Betreuung. Vorsorgeuntersuchungen, Gynäkologie, Urologie, Proktologie, und vieles mehr.

Highend Behandlungs-Konzepte, spritzig, konsequent und versiert durchgeführte Therapien & OP-Simulationen für individuelle Ansprüche, lindern garantiert jedes Triebleiden unter Einsatz von professionellstem Equipment.

Ich bin Genießerin. Von Kopf bis Fuß in enges glänzendes Latex gehüllt empfange ich sowohl den Latexeinsteiger, als auch den leidenschaftlichen Rubberisten & echten Latex-liebhaber. Als Rubberdiva und wahre Latex-Fetischistin will ich Dich zu meinem perfekten Gummipüppchen machen. Meine Kreativität reicht von einem genussvollen Latex-Spiel bis hin zur totalen Mumifizierung.

I have a business fluent english. Every session / information possible in ENGLISH.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Tel: +49 172 . 514 268 3

contessa-cara.com

contact(at)contessa-cara.com

 

GALERIE